Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
81 Einträge
Werner Rott aus Rheine schrieb am 12. April 2020 um 17:44:
Werner Rott aus Rheine-Mesum schreibt am 12.04. 2020 Liebe Familie Bahnsen, auch wir wünschen Ihnen ein frohes und erholsames Osterfest. Wir fühlten uns immer gut bei Ihnen gut aufgenommen und haben die schönen Tage auf Sylt genossen. Hoffentlich können wir auch dieses Jahr noch zu Ihnen kommen. Wir würden uns sehr freuen, besonders unsere Enkelin Lilijen. Bis auf ein Wiedersehen viele Grüße, alles Gute und Gesundheit die Familie Rott
Bente aus Neustadt in Holstein schrieb am 12. April 2020 um 16:25:
Liebe Familie Bahnsen, seit 15 (!) Jahren verbringen wir Tischtennisspielerinnen und -spieler vom ESV Neustadt jedes Jahr im Januar ein Wochenende bei Euch und fühlen uns in der Boy-Nielsen-Straße rundum wohl. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch in Tinnum und die Teilnahme an den nächsten Inselmeisterschaften. Euer Video haben wir natürlich angeschaut und, na klar, wir wollen wieder an die Nordsee! Viele Grüße von der Ostseeküste sendet Bente
H&M Dietert aus Mahlow schrieb am 12. April 2020 um 15:43:
Danke für die tollen Inselimpressionen. Gesunde Feiertage. Wir hoffen auf Aufhebung der Einschränkungen und ein Wiedersehen im Herbst. Bis dahin bleiben Sie gesund. H&M Dietert
Corry Pfeiffer aus Frankfurt am Main schrieb am 12. April 2020 um 15:43:
Vielen Dank für die die Schönen Impressionen von eurer Insel. Wir waren zwar erst einmal da, werden aber bestimmt wieder kommen um eure Gastfreunschaft und natürlich die schöne Insel zu genießen. Bis dahin bleibt gesund. Viele Grüße aus Frankfurt am Main. Corry Pfeiffer
Andrea Klein-Ridder aus Dorsten schrieb am 12. April 2020 um 15:30:
Tolles Video....sehr schöne Bilder...wie vermissen wir gerade in dieser Zeit die Insel...wir hoffen daß es klappt und wir uns alle gesund dieses Jahr noch wieder sehen....Sonnige Grüße aus Dorsten
Barbara Engelbrecht aus 27721 Ritterhude schrieb am 12. April 2020 um 14:55:
Liebe Familie Bahnsen, Nachrichten von Sylt, wie schön, die Insel fast alleine in der Nordsee. Wir denken an Sie und alle Unternehmer in diesen schwierigen Zeiten. Wenn wir wieder reisen können, dann..... Herzliche Ostergrüsse Barbara und Peter Engelbrecht
Heidi Tilly aus Melbeck schrieb am 12. April 2020 um 14:54:
Liebe Familie Bahnsen auch wir wünschen ihnen frohe Ostern. In Gedanken sind wir auf ihrer schönen Insel danke für das tolle Video. Wir hoffen, glauben es aber nicht, das wir uns in 2 Wochen sehen, geben wir nicht auf. Bis dahin alles gute
Heike Hoppe aus Flensburg schrieb am 12. April 2020 um 14:47:
Liebe Familie Bahnsen, wir hatten das Glück im Februar in einer der schönen Wohnungen sein zu dürfen. Uns hat besonders ihre Freundlichkeit und ihr, sich um alles kümmern, gefallen. Vielen Dank dafür. Dazu diese wunderschöne Insel. Sylt ist zu jeder Jahreszeit schön. Mit herzlichen Grüßen Heike Hoppe
carsten schmidt & family aus 22889 Tangtsedt schrieb am 12. April 2020 um 14:37:
Liebe Familie Bahnsen, wir sind ja wirklich nur einen Steinwurf weit von Hamburg entfernt und auch die Ostsee wäre binnen kürzester Zeit mit dem Auto für uns schnell erreichbar. Aber auch hier ist alles zum Stillstand gekommen, was für Euch natürlich kein Trost ist, denn Eure wunderschönen Sylt-Impressionen in Eurem Kurzfilm machen einen wirklich sprachlos. Das Wetter zu Ostern 2020 könnte kaum besser sein, aber menschenleere Strände und Strassen wohin man auch schaut. So schöne Bilder die Ihr da eingefangen habt, wenn es nicht diese traurigen Umstände gäbe. Aber bevor Stress und Hektik nach dieser gemeinsam bewältigten Krise wieder unseren Alltag diktieren, sollten wir alle die Chance nutzen unsere Aukkus jetzt wieder voll aufzuladen. Wir wünschen Euch mit diesen Zeilen viel Kraft diese Zeit auch weiterhin durchzuhalten und senden Euch zuversichtliche und hoffnungsvolle Grüße auf Eure schön(st)e Insel. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Euren tollen Appartements, wo wir uns immer sehr wohlgefühlt haben! Tristan, Nele-Marie, Sigrid und Carsten Schmidt
Bergmann aus Edertal-Giflitz schrieb am 12. April 2020 um 13:53:
Ich finde es immer wieder toll bei euch. Nach Corona werde ich kommen. Die Bilder sind perfekt. Man bekommt Sehnsucht. Ich wünsche euch frohe Ostern. Und das diese furchtbare Krise gut überstanden wird. Liebe Grüße Eure Karin Bergmann.
Conny Theisen aus Duisburg schrieb am 14. Oktober 2019 um 16:28:
Besser spät, als nie :)Liebe Familie Bahnsen,endlich komme ich dazu Ihre tolle Unterkunft im Gästebuch zu würdigen .Mitte September hatten wir wirklich tolles Wetter, stürmisch und sonnig, wie es an der See sein muss. Dank des zu Fuß erreichbarem Fahrrad Verleihs, kamen wir überallhin, sogar zum Surfkurs nach Wenningstedt-innerhalb von 15 Min . Leider kamen wir nicht dazu Ihr Frühstück zu geniessen. Das Apartement hat uns sehr gut gefallen,gemütlich ,mit viel Liebe eingerichtet und allem was man so braucht; am schönsten war die heisse Dusche, wenn wir von unseren Touren nach Hause kamen. Sie waren tolle Gastgeber und standen mit Rat und Tat zur Seite. Leider ist unser Urlaub schon wieder einen ganzen Monat her... von meiner Schwester und mir die allerliebsten Grüße aus Duisburg...schon wieder Urlaubsreif 🙂
Dietert , Helmut aus 15831 Mahlow schrieb am 20. September 2019 um 17:30:
Sind wieder gut zu Hause "gelandet". Danke für Ihre Gastfreundschaft. Es war alles perfekt.Beste Grüße an die Fam. Bahnsen.
jens und heidi aus kiel schrieb am 28. Mai 2019 um 17:15:
Hallo Familie Bahnsen vielen Dank für die eine Woche Urlaub in ihren Apartment wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine wunderschöne Woche gehabt.Vom Frühstück bis zum Sonnenuntergang war alles super. Liebe Grüsse aus Kiel von Jens und Heidi
Bielenberg/Vollstedt aus Hamburg schrieb am 23. Mai 2019 um 13:23:
Liebe Familie Bahnsen, es war mal wieder schön bei Ihnen zu sein. Es ist immer wie "nach Hause kommen". Für uns ist es "Pflicht", mindestens einmal im Jahr nach Sylt zu fahren und dann freuen wir uns immer, wenn wir bei Ihnen Quartier beziehen können und das herrliche Frühstück, verbunden mit dem neuesten Klatsch von der Insel, genießen können.
Priester Petra aus Kamp-Lintfort schrieb am 22. Mai 2019 um 21:32:
Liebe Familie Bahnsen , unvergesslich unsere Woche Urlaub bei ihnen im April. Wir schwärmen immer noch von ihrer Wohnung Rotes Kliff und von ihnen als Gastgeber. Wir werden sie gerne weiter empfehlen und unseren nächsten Sylt Aufenthalt wieder bei ihnen verbringen . LG Thorsten und Petra Priester
Bloschies aus Bielefeld - schrieb am 20. Dezember 2018 um 15:23:
hallo familie bahnsen recht herzlichen dank für die guten wünsche auch ihnen allen alles alles gute wir kommen nächstes jahr wieder warten nur auf die urlaubsbestätigung unseres arbeitsgeber recht herzlichen dank martina und peter bloschies
Lena und Markus aus Lübeck schrieb am 14. Dezember 2018 um 20:54:
Liebe Familie Bahnsen, wir haben unsere Woche Urlaub im August bei Ihnen in vollen Zügen genießen dürfen. Uns kam die Freiheit sehr entgegen, dass wir uns bei Ihnen auch selber verpflegen durften und haben bei Ihnen die Ruhe und Entspannung gefunden, die wir gesucht haben. Ihre Apartments liegen perfekt und wir hatten einen idealen Startpunkt für unsere Fahrradtouren und Ausflüge. Vielen Dank!
Jüngst Gabriele und Hans-Jürgen aus Frankfurt am Main schrieb am 14. Dezember 2018 um 11:06:
Die netten Weihnachtsgrüße erinnerten uns wieder an unsere Woche im September im Apartment Buhne 16. Wir kamen in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal nach Sylt, bisher mit immer wechselnden Unterkünften. Die diesjährige Woche hat uns überzeugt, wir werden beim nächsten Aufenthalt wieder bei Bahnsen`s wohnen, das Gesamte incl. gutem Frühstück hat uns sehr gefallen.
Fam. Wolfgang Kaiser aus Leipzig und Bremen schrieb am 13. November 2018 um 11:51:
Es ist kaum zu glauben, wie die schönen Urlaubserlebnisse auf der Insel im Norden, ganz speziell bei den netten aufgeschlossenen Gastgebern immer wieder unsere Sehnsucht nach Sylt-Urlaub anregen. Es wird Zeit einmal ein herzliches Dankeschön auszusprechen. Uta, Dirk und die Kinder, Ihr habt nun schon über viele Jahre dazu beigetragen, dass wir uns bei Euch so richtig wohlfühlen. Dafür herzlichen Dank - bis zum nächsten mal 2019. Wir freuen - liebe Grüße
Corina Vogeley aus Staufenberg schrieb am 17. Oktober 2018 um 21:19:
Moin, die Woche Urlaub bei ihnen ist wieder viel zu schnell vorbei gewesen. Wie immer, haben wir uns bei ihnen wohlgefühlt und das Frühstück genossen. Wir sagen DANKE für alles. Bis zum nächsten Mal - Gruß von Familie Vogeley