Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
113 Einträge
Claudia Boland-Prölß aus Kirchhain schrieb am 16. September 2022 um 14:11
Hallo Familie Bahnsen, wir waren dieses Jahr nach 15 Jahren das erste mal wieder auf Sylt und es war eine ganz tolle Zeit für meinen Mann und mich. Und dazu hat ihr schönes Appartement und natürlich sie als Vermieter erheblich zu beigetragen. Wir haben uns dank ihnen sehr wohl gefühlt und zwar sowohl, das wir nächstes Jahr gerne 2 Wochen bei Ihnen unseren Urlaub verbringen möchten. Danke nochmal und hoffentlich bis nächstes Jahr 😊
Anke Poschmann aus Dorsten schrieb am 3. August 2022 um 20:43
Moin Moin aus Dorsten … leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei .Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt . Die Renovierung der Appartements finden wir sehr gelungen !!! Das Frühstück war wie immer der perfekte Start in den Tag ! Wir freuen uns jetzt schon auf den Herbst , wenn wir nochmal wiederkommen ! Liebe Grüße aus dem Ruhrpott Anke ,Andrea und Benedict
Denny & Renate Göring aus Berlin schrieb am 10. Juli 2022 um 11:51
Moin, ein fröhliches Hallo aus Berlin. Schade, dass die Zeit sooo schnell verstrichen ist. Dabei wären wir gerne noch viel länger geblieben. Die Umgestaltung der Apartments ist super gelungen und lädt zum verweilen ein. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Urlaub im September 2023 in Ihrem Hause. Bis dahin alles Gute für euch! 😉 Liebe Grüße: Familie Göring <3
Karl-Heinz Besten aus Hagen schrieb am 8. Juli 2022 um 12:16
Moin Moin Familie Bahnsen . Wir haben bei Ihnen mehrere wunderschöne Urlaube genossen . Wenn die Gesundheit es zuläßt werden noch weitere dazu kommen Gruß aus Hagen Edith und Karl-Heinz Besten
Detlef Koch aus Marl schrieb am 6. Juli 2022 um 20:00
Im April 2022 haben wir einen 9tägigen "Fahrrad-Urlaub" auf Sylt gemacht. Die Unterkunft Bahnsen wurde uns von Bekannten empfohlen. Zurecht! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Appartement war nett und vollständig eingerichtet. Auch einen Saunabesuch konnten wir problemlos durchführen. Die Gespräche mit Herrn Bahnsen waen immer sehr informativ. Wir können das Haus empfehlen und würden bei einem erneuten Sylturlaub durchaus hier buchen. Liebe Grüße Familie Koch aus Marl
Gudrun Strüning aus Schwalmstadt schrieb am 5. Juli 2022 um 10:40
Moin moin, Familie Bahnsen, von gemeinsamen Freunden wurde mir empfohlen, bei Ihnen für meinen ersten Aufenthalt auf Sylt im Mai ein Appartement zu buchen und ich kann nur sagen: Die Empfehlung war gut 🙂 Ich habe mich in dem schön eingerichteten Appartement sehr wohl gefühlt, das Frühstück war super (schön, dass man von Tag zu Tag entscheiden kann, ob man frühstücken will oder nicht), die Tipps für die Fahrradtouren u.a. waren sehr hilfreich und die Gespräche sehr nett. Und Sylt an sich ist wirklich eine Reise wert. Da das Wetter auch noch mitgespielt hat, war alles rundherum schön und ich komme gerne wieder. Beste Grüße aus Hessen und alles Gute für Sie Gudrun Strüning
Lothar und Angelika Bamberger aus Gelsenkirchen schrieb am 2. Juli 2022 um 12:12
Wir sind zum 4.mal auf Sylt bei Familie Bahnsen gewesen, und es hat uns wie immer sehr gut gefallen.Die Renovierung der Wohnungen ist gelungen.Auch das gute Frühstück,garniert mit einem netten Gespräch mit Familie Bahnsen,läßt keine Wünsche offen.Wir kommen immer wieder gerne zurück und können das Haus nur empfehlen.Lothar und Angelika Bamberger
Gabi und Harald Jackwerth aus Göllheim schrieb am 30. Juni 2022 um 15:36
Hallo Fam. Bahnsen, wir hatten Ende März sehr schöne Tage bei ihnen. In dem neu renovierten Appartment haben wir uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück (super Spiegelei) war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüße aus der Pfalz !!!
Martina und Hans-Georg Summa aus Lengede schrieb am 29. Juni 2022 um 8:43
Liebe Fam. Bahnsen, nach längerer Abwesenheit haben wir mal wieder ihre Unterkunft gebucht. Über die Auffrischung des App. haben wir uns sehr gefreut. Auch haben wir ihr Frühstück wieder genossen. Wir kommen wieder. Bleiben sie gesund, bis zum nächsten Wiedersehen Martina und Hans-Georg
Heidi und Peter aus Harsum schrieb am 27. Juni 2022 um 15:17
Hallo Familie Bahnsen, Wir waren Mai mit unseren 6jährigen Zwillingsenkel bei Ihnen und waren wieder mit allem sehr zufrieden . Das frisch renovierte Apartment war auch ganz toll vor allem der kleine Spielplatz direkt am Apartment war für unsere beiden kleinen Mädels sehr schön. Wir würden uns sehr freuen ,wenn wir alle gesund bleiben, sie im nächsten Jahr wieder zu besuchen. Viele Grüsse Heidi und Peter Stönner 27.06.22
Marion und Wilfred Lüsebrink aus Breckerfeld schrieb am 25. Juni 2022 um 16:12
Liebe Bahnsens, es war mal wieder richtig schön bei euch! Wir haben uns, wie immer, sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf‘s nächste Jahr. Liebe Grüße und die besten Wünsche Marion, Wilfred, Alexander, Charlotte und Antonia
Erich Michalski- Monika Lira schrieb am 26. Mai 2022 um 11:14
Ostern 2022 durften wir wieder bei der Familie Bahnsen unseren Urlaub verbringen und dieses schon seit ca. 19 Jahren. Es ist für uns immer wieder Erholung pur. Unterkunft ist super. Es ist alles, was man braucht, vorhanden. Wir freuen uns morgens aufs Frühstück, dass reichhaltig und lecker ist. Also für uns immer wieder Erholung pur. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub. Erich und Monika aus dem Sauerland
Corina Vogeley aus Staufenberg schrieb am 17. April 2022 um 19:43
Liebe Familie Bahnsen, war im Januar mit meiner Schwester bei euch. Uns hat es gut gefallen, im neu möblierten Appartement. Auch die anderen neu möblierten Appartements konnten wir uns anschauen. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Bis zum nächsten Urlaub verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Corina Vogeley
Felsch, Ingrid u. Siegfried aus Dessau-Roßlau schrieb am 18. Februar 2022 um 17:44
Werte Fam. Bahnsen, nach betrachten des wunderschönen Videos von den tollkühnen Fallschirmspringern mit der dabei zu sehenden Insel Sylt, wächst die Vorfreude auf unseren 10. Urlaub bei Ihnen. Mit Freude haben wir die neu sanierte Urlaubsunterkunft in Augenschein genommen. Wir hoffen, uns dann gesund wieder zu sehen. Liebe Grüße senden Ingrid und Siegfried Felsch.
Herbert Pliefke aus Lauenhagen bei Stadthagen schrieb am 12. Februar 2022 um 16:31
Moin Familie Bahnsen, auch der 4 Urlaub bei euch war wie immer perfekt. Da auch das Wetter wieder mitgespielt hat, waren wir rundum zufrieden. Viele Grüße, bis zum nächsten Mal. Gisela, Herbert und Dario
Jutta und Toni Schuster aus Mannheim schrieb am 31. Dezember 2020 um 18:08
Das Video war wunderschön. Die Sehnsucht nach der Insel wächst und die Hoffnung, dass wir uns bald wiedersehen können. Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleiben Sie gesund und fit. Alles liebe von Familie Schuster
Fam. Seemann aus 48282 Emsdetten schrieb am 31. Dezember 2020 um 15:20
wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Hoffentlich können wir uns im kommenden Jahr wiedersehen. Liebe Fam. Bahnsen halten Sie in diesen schweren Zeiten durch. Wir werden Ihnen auch weiterhin die Treue halten. Es grüßt Fam. Seemann aus dem Münsterland
Corina Vogeley aus Staufenberg schrieb am 29. Dezember 2020 um 21:53
Liebe Familie Bahnsen, die Bilder haben uns sehr gut gefallen, so dass die Sehnsucht noch größer wurde. 🙂 Damit wir "unsere Insel" wieder erkunden können, hoffen wir in 2021 wieder reisen zu können bzw. dürfen. Bis dahin bleiben sie alle gesund! Ganz liebe Grüße Uwe und Corina Vogeley
Ramon aus Reinfeld schrieb am 29. Dezember 2020 um 21:19
Tolles Weihnachtsvideo! Auch wenn es 2021 im Januar keine Inselmeisterschaften 🏓geben kann, hoffen wir dennoch auf einen Kurztrip im kommenden Jahr. Wir sehen uns aber spätestens sonst Anfang 2022. Einen guten Jahreswechsel
Ingrid Röhrich aus 63619 Bad Orb schrieb am 28. Dezember 2020 um 18:54
Vielen Dank für das schöne Video. Die Sehnsucht nach der "Goldstaubinsel" wird beim Ansehen nicht weniger, aber etwas erträglicher. LG und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr. Bernd und Ingrid Röhrich